Donnerstag, 8. März 2012

Tischwäsche

heute zeige ich euch mal, was ich vor zwei jahren totschick fand:
unsere grün/orange tischdeko!

ich habe dieses set nach meinen individuellen vorstellungen und wünschen genäht. die platzsets sind "normalgroß", den läufer habe ich sehr viel schmaler zugeschnitten, als die üblichen, weil mich das immer total genervt hat, dass das platzset immer halb auf dem läufer lag oder andersrum.
nun ja, ich habe gemessen, gegrübelt, genäht und eine zeitlang war ich auch sehr zufrieden mit meinem ergebnis, aber seht selbst:


aber die sets waren schnell out...aus dem einfachen grund, dass sie nicht abwaschbar waren/sind. der läufer hat auch länger für's gewaschen-getrocknet-gebügelt-werden gebraucht als er auf dem tisch lag.
und da ich noch so viel stoff übrig hatte, habe ich eine tasche im eigenentwurf genäht und an eine liebe freundin verschenkt...


macht sich als tasche auch ganz gut, ne?!

und so blieb einzig das körbchen übrig, BIS ich das grün/orange einfach nicht mehr sehen konnte. 
das mag wohl auch daran liegen, dass grün und orange ü b e r h a u p t nicht meine farben sind!
was neues musste her, so hab ich dann jetzt endlich mal was neues genäht, der läufer lässt aber irgendwie noch auf sich warten...und die mädels finden platzsets mit pferden oder prinzessinnen einfach viel schöner (zum glück)!



das sind auch meine farben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen