Sonntag, 20. Mai 2012

Das EMIL-Kissen

Ich habe zum ersten Mal etwas "auf Bestellung" genäht.
Ich war ganz schön aufgeregt! 
Der Wunsch war ein Kissen zur Geburt mit Name, Geburtsdatum, -gewicht und -größe des Kindes und den Namen der Eltern. Farbwunsch: "irgendwas in blau und beige - wenn Du hast".
Okay, hab ich!
Eigentlich nähe ich ja gerne für andere, aber bevorzugt mit Überraschungseffekt. Ich nähe dann so, wie es mir gefallen würde - und verschenke es dann gerne.
Aber so richtig für "Fremde"......mögen die beige und braun, mögen die viel Kitsch oder lieber das Motto "weniger ist mehr", soll der Name besser in die Mitte oder quer drüber? 
Fragen über Fragen! 
Aber das Beste ist: ich habe sie mir alle selbst beantwortet und "einfach mal gemacht".
Die Auftraggeberin hat sich sehr gefreut -ihr gefiel es sehr! Und die beschenkten Eltern waren wohl auch begeistert!
Das hat Spaß gemacht!





Habt einen schönen Tag!
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen