Donnerstag, 24. Mai 2012

Kulturbeutel

Für ein eigentlich tolles Wochenende in Hamburg (an dem ich dann leider nicht dabei sein konnte) habe ich mir einen Kulturbeutel genäht.
Aus dem wunderschönen beschichteten Farbenmixstoff "Staaars". Kombiniert habe ich mit anderem beschichteten Stoff, dekoriert mit Bommelborte und Rüschengummiband und aufgehübscht mit einer Blume. Die Idee dazu habe ich bei Sonja gesehen, die die Blume bei Bine gesehen hat.









Ich freue mich schon, wenn wir zusammen auf Reisen gehen!

Habt einen schönen Tag!
Kristina


1 Kommentar:

  1. Huhu Kristina!

    Der Kulturbeutel ist wirklich toll. Ich mag ja auch dieses Wachstuch und hab auch beide hier und mir schon eine Tasche in Kombination mit beiden Stoffen überlegt -- aaaaaaber die Zeit, die hat wieder mal anders im Sinn!

    Danke fürs verlinken und gute Reise, auch wenns vielleicht noch bissel dauert. Aber solang macht sich das Täschle im Bad ja auch ganz schick!! ;-)

    Schönen Abend wünsch ich Dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen