Mittwoch, 17. April 2013

Me Made Mittwoch

Heute ist Mittwoch und da zeigen wir, was wir heute für-uns-selbst-Genähtes tragen - guckt mal hier.

Ich habe mir am Wochenende eine MamaFrida genäht und eeeeeiiiigentlich wollte ich sie heute auf ihre Sporttauglichkeit testen - mittwochs gehe ich zum Zumba, dieses Fieber hat mich trotz meiner Tanz- und Rhythmuslegastenie seit gut einem Jahr gepackt.
Aber da es heute ja wieder so wunderfeines Wetter war, erschien mir die lange Version heute zu warm. 
Daher habe ich die MamaFrida jetzt gerade an, wo ich glücklich, dass ich beim Zumba war, frisch geduscht mit 'nem Bütterchen auf der Couch sitze - Gemütlichkeitsfaktor = 10!




Den Sweat hatte ich noch in ausreichender Menge hier, dazu habe ich schwarze Maxidots und pinke Zackenlitze gewählt.
Ich sehe sie als technisch gelungenes, aber farblich nicht ganz zufriedenstellendes Musterexemplar.
Die nähe ich auf jeden Fall nochmal!

Habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße, Kristina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen